Sonntag, 27. Juni 2010

03# - Shinshi Doumei Cross Band 1 & 2



Auch diese beiden habe ich mir irgendwann mal zugelegt, gelesen, geliebt aber dann wieder vergessen. Ein echt schöner Manga, ich liebe Arina Tanemuras Werke! Im Gegensatz zu manch anderem Manga in meinem Besitz ist dieser echt gut erhalten.


von Arina Tanemura

Umfang: 184 Seiten
Verlag: Tokyopop

Inhalt:
Klappentext



Genre: Shôjo, Humour, Romance

Gebrauchsspuren: kaum, anonsten siehe Fotos

Originalpreis: 6,50 €

WURST Preis: 3,50 €




 
von Arina Tanemura

Umfang: 178 Seiten
Verlag: Tokyopop

Inhalt:
Klappentext


Genre: Shôjo, Humour, Romance

Gebrauchsspuren: kaum, anonsten siehe Fotos

Originalpreis: 6,50 €

WURST Preis: 3,50 €

2 Kommentare | Ja, ich will! on "03# - Shinshi Doumei Cross Band 1 & 2"

Chi on 25. Februar 2011 um 11:56 hat gesagt…

Ich lese eigentlich sehr sehr selten Mangas, gakauft noch nie :D aber jedes Mal werd' ich süchtig xD

Unknown on 29. Januar 2014 um 12:04 hat gesagt…

Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

Sophia xx
www.sophias-fashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen