Sonntag, 27. Juni 2010

02# - "WHAT A TEASE" Sprühkleber *friseurexklusiv*


Dieses .."Wundermittel" habe ich mal für viel Geld beim Friseur gekauft, als ich angefangen habe einen Iro zu züchten. Mit diesem Sprühkleber / Haarzeugs kann man die Haare super auftstellen, formen und toupieren. Extravagant! Ich habe ihn nur zwei mal benutzt, weil es nichts für mein feines Haar ist.




Das Produkt gibt es nur beim Friseur! Nicht in normalen Drogerien.


Marke / Produkt: Big Sexy Hair

Inhalt: 75 g


Füllstand: wahrscheinlich fast voll, kann man leider nicht sehen.

Anwendung: Das Zeug wird auf die Haare gesprüht und dann mit dem Fön leicht(!) warm angefönt, damit es stabil ist.

Aber Vorsicht, das ganze ist echt klebrig und lässt sich nicht Auskämmen! Man muss die Haare schon Waschen, damit man es los wird.

Originalpreis: 18 €

WURST Preis: 7,20  €

0 Kommentare | Ja, ich will! on "02# - "WHAT A TEASE" Sprühkleber *friseurexklusiv*"

Kommentar veröffentlichen