Donnerstag, 3. Juni 2010

"Nicht noch ein SALE-Blog!"


..wirst du wahrscheinlich denken, wenn du das hier liest.

FALLS du das hier liest, da ich doch stark bezweifle, dass Sale-Blogs allzu großen Anklang finden, außer man ist wirklich bekannter Blogger oder hat teure Artikel von MAC für wenig Geld zu verscherbeln.

Ansonsten.. so wie es bei mir der Fall ist, werden oben genannte Blogs wohl eher weniger beachtet.

Das hier ist mein erster Eintrag im neu erstellten Sale-Blog, den ich eigentlich niemals erstellen wollte. Jetzt habe ich es doch getan, und wenn ihr von meinem Blog hierher gelangt seid, wisst ihr auch warum.

Akuter Geldmangel beim kleinen chiaki, und diesen Geldmangel gilt es zu lindern.
Da ich schlecht arbeiten kann oder sonst an Geld rankomme, habe ich mich dazu entschlossen, einiges an Krams zu verkaufen.

Um was es sich genau handelt werdet ihr in den künftigen Posts erfahren.

Dies sollte erst einmal ein kleines Hallo darstellen.

Hallo, falls ihr das lesen solltet. ;)

Danke für's reinschauen.

Auf bald, chiaki.

wursr ♥ [home]

2 Kommentare | Ja, ich will! on ""Nicht noch ein SALE-Blog!""

Ry on 3. Juni 2010 um 11:41 hat gesagt…

Ich werde schauen, wie ich dich unterstützen kann. ♥ Finde Sale-Blogs toll. :D Man findet schöne Sachen von netten Leuten.

Turamania on 20. Juni 2010 um 06:24 hat gesagt…

Ich find Saleblogs sehr praktisch. Wenn du Sachen hast, die du eh nicht mehr brauchst, warum nicht jemandem abgeben für ein paar Euro.
Ich find das ist eine gute Sache! Bin gespannt auf deine Sachen! :D

Kommentar veröffentlichen